Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Meine "Schätze" zu Fort Boyard

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vonBoyard
Rätselspezialist


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 21:14 Antworten mit ZitatNach oben

So, nun möchte ich mal meine persönliche Schatzkiste öffnen:

Image

Dies ist der größte Schatz an sich. Bekommen habe ich eine Original FB-Münze von der ehemaligen Kandidatin Nicola, welche ich seitdem hege und pflege. Wenn man schon nicht persönlich aufs Fort kann, ein tolles Andenken als Entschädigung dafür! Winken

Neben der Münze habe ich ja noch diverse Teamfotos von Nicola bekommen, welche auch auf dieser Seite ausgestellt sind:

Image

Image

Just for fun habe ich diese Fort-Boyard Pins mir mal ersteigert:
Image

Image

Neben den vielen FB-Folgen, ungezählten Zeitungsartikeln (zu allen drei Staffeln aus Deutschland) war es das im Prinzip auch schon.

Vielleicht fällt mir ja noch später etwas ein Smilie

_________________
Gruß
von Boyard

***********************************
Mut ist eine Unterschätzung der Gefahr!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Den größten "Schatz" erhielt ich sicher von Jacky Dreksler, der damals an der Sendung auch maßgeblich kreativ beteiligt war. Er hat mir 8 Folgen überspielt, die jedoch in Rohfassungen vorliegen. Darunter ein Highlight: ein alternativer Vorspann mit der frz. Titelmusik und der Anmoderation vom Boot aus mit Rita Werner. Einfach göttlich!

Ansonsten habe ich mit diversen Kandidaten telefoniert und auch VHS Material und eine Münze erhalten vom Kandidaten Andreas, der damals im Turm war und die Rätsel beantwortet hat.

Die heutige Moderatorin Annabelle Mandeng hat mir auch eine E-Mail geantwortet. Auch sehr nett...

Mit Hans-Georg Kuckei durfte ich auch telefonieren. Ebenfalls ein sehr interessantes Gespräch!

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reiner Schöne in "Snowman’s Land... vonBoyard Die Moderatoren 1 28.02.2016, 17:50
Keine neuen Beiträge YouTube-Playlist "Fort Boyard 19... cicero Fort Boyard - ein Spiel für Abenteurer 6 23.10.2015, 11:05
Keine neuen Beiträge Tote bei ALP-Produktion "Dropped... vonBoyard Gameshows 1 06.04.2015, 12:47
Keine neuen Beiträge "Scream! If you can" Le-Rav Gameshows 3 02.03.2014, 14:33
Keine neuen Beiträge Triple-Projekt "Mitten ins Herz&... Le-Rav Die Moderatoren 0 25.10.2012, 14:01

Tags
Chat



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz