Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Informationen über Kabel1-Staffel auf www.fortboyard1990.de

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 10:05 Antworten mit ZitatNach oben

Kabel1 wird uns direkt mit neuesten Informationen zur Show beliefern.
Diese können wir dann auf der Website und im Forum online stellen.

Wir müssen uns allerdings noch bis Spätherbst gedulden, da die Ausstrahlung im Winter 2010/2011 geplant ist.

> Immerhin im Winter, wie bei der 1. Deutschen Staffel Smilie

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 10:45 Antworten mit ZitatNach oben

Eine tolle Sache!
Bin auf jeden Fall mal gespannt, welche Infos und welches Vorabmaterial wir vom Sender zu sehen bekommen - die französischen Fanseiten werden ja immer gut beliefert...

Interessiert wäre ich auf jeden Fall an offiziellem Promo-Material, Hinter-den-Kulissen-Fotos und Angaben zu den verwendeten Spielen.
Und Interviews mit den Beteiligten, insbesondere den Kandidaten die schon mal teilgenommen haben, wären auch super.

Ein besonderes Interesse richtet sich meinerseits natürlich auch auf Annabelle Mandeng als Teilnehmerin der ersten wie der neuesten Staffel und ihre Eindrücke im Vergleich zu früher.
Vielleicht könntet ihr als Website selber da auch noch mal ein neues Interview führen?!

Schöne Grüße,

Fort Boyard-Fan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 10:56 Antworten mit ZitatNach oben

Sie hat sich damals in der Mail recht knapp gehalten, aber natürlich könnte man noch einmal nachhaken. Wir werden sicher "nah dran" sein!

Habe, davon ab, der Pressesprecherin von Mandengs Gastspiel im Jahr 1990 berichtet. Vielleicht gibt es ja in der entsprechenden Folge eine Kurzeinblendung? Winken

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz