Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Probleme mit YouTube-Links

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ist es auch jemand anderem schon aufgefallen bzw. hatte jemand dieselben Probleme; jedenfalls habe ich seit ein paar Wochen Schwierigkeiten bei der Verlinkung von Videos des Portals YouTube.

Seit die Seite dort überarbeitet wurde, konnte ich jedenfalls keine Videos einfach so mehr ins Forum stellen, wie vorher.
Die Möglichkeit dazu wird dort ja noch angegeben, aber irgendwie funktioniert das Ganze eben nicht.
Und zwar weder in Fensteroption, noch als reiner Linkverweis.

Da ich in Zukunft auch ganz gerne noch ein paar interessante Beiträge zu "Fort Boyard" und anderen Themen bei Bedarf vorstellen wollte, sind mir entsprechende Hilfen/Lösungsvorschläge gerne willkommen.

Schöne Grüße,

Fort Boyard-Fan


Zuletzt bearbeitet von Fort Boyard-Fan am 24.08.2010, 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vonBoyard
Rätselspezialist


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 21:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

also wenn du nur den Link brauchst, der steht ja nach wie vor in der Browserleiste, ansonsten wenn du das Video direkt hier anzeigen willst, dann:

Taste "YouTube" drücken
Komplette URL (Bsp für FB 90 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rdhRoxpyAfw)
Taste "YouTube" drücken

Sähe dann so aus:


Link


Oder was genau klappt jetzt nicht mehr? Das habe ich eben im ausgeloggten Zustand bei Youtube gemacht.

_________________
Gruß
von Boyard

***********************************
Mut ist eine Unterschätzung der Gefahr!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 04:10 Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, vonBoyard, genauso wie du es beschrieben hast, habe ich es auch versucht.
Nur klappte es eben zuletzt irgendwie nicht.
Nun aber habe ich noch einmal einen Versuch unternommen - und es funktioniert.
Seltsam.

Ich kann mir die Sache im Moment ja nicht so ganz erklären, aber vielleicht gab es da auch einfach nur eine kleine technische Panne, die mittlerweile behoben ist.

Auf alle Falle vielen Dank für deine Hilfe und schöne Grüße,

Fort Boyard-Fan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur für aktuelle Links nutzen! Le-Rav Fort Boyard 2018 2 21.06.2018, 15:25
Keine neuen Beiträge Mystery Challenge auf Youtube Le-Rav Mystery Challenge (2008-2009) 2 12.03.2009, 15:39

Tags
Forum, Videos, Youtube



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz