Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

www.tvmuseum.com / Musiken von Fort Boyard online anhören

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vonBoyard
Rätselspezialist


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

habe durch Tante Google mal wieder einen tollen Link entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte; und zwar kann man diverse Tracks von Paul Koulak von dem franz. Fort Boyard anhören - sogar das deutsche und schwedische Intro ist darunter versteckt.

Die meisten Tracks sind der CD "Le Musique de Fort Boyard" entnommen, aber ich meine dass die Tracks der Zellenmusiken und Abenteuermusiken NICHT auf dieser CD sind - denn die kann man dort nämlich auch anhören! Und mein Favorit ist auch dabei - Track 37 - Aventure 14 - dass ist das Spiel wo ein Kandidat in der mitte des Forts in eine Schaukel geschnallt wird und die Kandidaten an einer Schnur ziehen um ihn in "Fahrt" zu bringen - quasi als wenn man eine Glocke läuten würde. Diesen Track habe ich seit jeher gesucht und nun auch dort gefunden - ich mag ihn sehr Smilie

Hier jedenfalls der Link:

TV Music Museum

Viel Spaß beim stöbern - natürlich gibts noch einige andere Musiken dort..

_________________
Gruß
von Boyard

***********************************
Mut ist eine Unterschätzung der Gefahr!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz