Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Fanmeeting 2010

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 11:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

in diesem Jahr feiern wir das zwanzigjährige Jubiläum von "Fort Boyard" auf SAT.1 (1990). Eigentlich wäre dies DER Anlass für ein Fanmeeting aller Fans der alten deutschen Folgen. Passender Zeitpunkt z.B. der 20.12. (Datum der Erstausstrahlung auf SAT.1). Ich würde eine sogenannte "Fort Boyard"-Nacht mit Leinwand/Beamer z.B. gut finden. Man könnte entweder die 8 Folgen hintereinander schauen oder z.B. einen Mix aus FB 1990, Frankreich 1990 und einer neuen Folge + Krypton Faktor. Darüber könnte man ja reden. Wichtig ist jedoch, dass FB 1990 im Mittelpunkt steht. Abhängig davon, wo man dieses Treffen durchführt, könnte man evtl. alte Mitwirkende zum Treffen einladen.

Was denkt ihr? Wer wäre denn interessiert / dabei ?

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 13:30 Antworten mit ZitatNach oben

An dieser Stelle von mir schon mal eine definitive Interessensbekundung!

Wäre schon super, das Jubiläum entsprechend zu feiern - zumal das Franchise ja auch insgesamt ihr 20. begeht.

Die Frage zu einem positiven Gesamtergebnis wird denke ich sein, wie "offiziell" die Veranstaltung organisiert werden soll (Ort, Unterbringung, etc.), damit die Idee auch seriös genug rüberkommt und sich entsprechend genug Fans finden.

Müsste man halt mal schauen, Zeit genug ist ja noch vorhanden.

Schöne Grüße,

Fort Boyard-Fan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

Es würde bei uns aber weniger um die französischen oder ausländischen Folgen gehen. Schwerpunkt ist und bleibt die dt. Staffel von 1990. Wir werden uns im März mal zusammen setzen und einen Plan für ein Fanmeeting erarbeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es in Zwischenzeit schon Neues zu vermelden?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Frankreich



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz