Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Sensationell .... und ein kleiner Vorgeschmack auf das ...

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 280
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

was da kommen mag:

http://free.pages.at/massiv/FB/reiner2007.mp3

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen vielen Dank euch beiden, Daniel und Torben, für das tolle Interview mit "unserem" Reiner!

Seit der Bekanntgabe des Treffens vor einem Jahr habe ich mich darauf ja schon sehnlichst gefreut - und wurde nicht enttäuscht!

Wirklich tolle neue Infos und Fakten habt ihr durch das Interview zusammengetragen, die einem so, auch mir nicht, bekannt waren.
Da wird demnächst ja wirklich "einiges" zu diskutieren sein - Ich freu mich drauf!

Für mich am beeindruckendsten, und wichtigsten, die Meldung zur "verschollenen" 9 Folge - Habt ihr noch mehr Infos darüber, bzw. eine Idee/Plan für die Zukunft, an neue zu gelangen?
Ich denke, das ist für mich mit DIE Sensation schlechthin - und zeigt, wie bescheuert die Sender eigentlich vorgehen und fadenscheinig ihre Argumentationen sind. Denn wenn die Folgen schon so verdammt teuer waren, und dies der Grund für den Produktionsstop gewesen sein soll, dann ist es ja völlig unverständlich, wenn man nicht zumindest in der Wiederholung 1991 auch alles Material sendet...

Übrigens: Dasselbe Thema (ungesendete Folgen) gab es auch in Frankreich - auch dort wurden offenbar 3 produzierte Folgen aus dem Jahr 1991 bislang nicht ausgestrahlt - obwohl doch gerade diese dort heute, bei entsprechender vorheriger Werbung, bestimmt ein besonders hohes Interesse/Quote erzielen würden.

Und anhand einiger Infos, die ich aber noch nicht gegenbestätigt habe, scheint auch Pro Sieben offenbar nicht alle Folgen gezeigt zu haben - denn auf der Produktionsseite von Tresor TV, dem damaligen deutschen Co-Produzenten, wurden auch 20 Folgen gelistet - ausgestrahlt aber auch nur 18 - Staffel 1 (6 Folgen), Staffel 2 (11 Folgen+1 Special). Heißt, das auch hier 2-3 Folgen uns eventuell vorenthalten wurden. Auch da lohnt es sich vielleicht mal nachzuforschen...
(Anm.: Hab´gerade noch einmal nach der Seite geschaut, aber leider hat man letztens wohl die Seite "überarbeitet" und dabei dabei alle Hinweise auf die Produkton von Fort Boyard herausgenommen...)

1 großes Thema/Projekt - die verloren Folgen - für die Zukunft also!


Soweit einfach mal fürs erste.
Euch- und Reiner - an dieser Stelle aber nochmals vielen Dank für die Mühe für die tollen Infos!

Schöne Grüße,

Fort Boyard-Fan Winken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 280
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:02 Antworten mit ZitatNach oben

Ja die 9. Folge war auch für mich DIE Message dieses Interviews.
Die Frage ist natürlich warum ich diese damals über J. Dreksler nicht "zufällig" bekommen hab, normalerweise müsste diese ja bei ihm liegen. Ich denke nichtmal SAT.1 wird die Folge mehr besitzen - es wäre also wirklich eine harte Arbeit herauszufinden wer diese Folge noch hat, evtl. die Produktionsfirma aber mit der Kontakt aufzunehmen ist ja eine Kunst.

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
MP3



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz