Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Anregungen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:46 Antworten mit ZitatNach oben

Was könnte dort stattfinden?

> Treffen mit den Moderatoren Reiner Schöne und Rita Werner
> Einladungen an ehem. Kandidaten schicken
> Produzententeam, Regie, Kameraleute etc.
> Fahrt zum Fort Boyard / Besichtigung

Sonst noch Wünsche? Winken

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vonBoyard
Rätselspezialist


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 13:18 Antworten mit ZitatNach oben

> Anschauen einer Kult-Folge (die mit Dörte oder Annabelle??)
[falls technisch organisierbar]
> Austausch von Materialien

Mir fällt bestimmt noch was ein! Winken

Gruß
vonBoyard

_________________
Gruß
von Boyard

***********************************
Mut ist eine Unterschätzung der Gefahr!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 00:53 Antworten mit ZitatNach oben

Am besten Dörthe und Annabelle noch dazu einladen Smilie

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 23:28 Antworten mit ZitatNach oben

Dem was genannt wurde, kann ich nur zustimmen.

Vielleicht kann man aber auch Leute einladen, die an der neuen Variante auf Pro Sieben mitgearbeitet haben. Da dies ja noch nicht solange her ist, ist es vielleicht leichter einen der dort gewesenden B-Promis oder ein Mitarbeiter der deutschen Co-Produzentenfirma TRESOR einzuladen dabeizusein, oder hat im Fall der Produktionsfirma noch ein paar nette Sachen, die vielleicht mitgebracht werden könnten. Promovideos von Adventure line für Kaufinteresseanten der Show vielleicht, oder nie ausgestrahlte Outtakes.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 281
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also die Pro7 Variante fand ich dann doch eher enttäuschend, als dass es mich reizen würde, mit den Verantwortlichen darüber zu sprechen. Ich habe bereits mit Hans-Georg Kuckei, einem Verantwortlichen von 1990, gesprochen und ich denke, er wäre bei einem solchen Treffen auch nicht abgeneigt!

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Mode



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz