Fort Boyard 1990 - ein Spiel für Abenteurer
Das Forum zur Kultshow

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

'Die Abenteurer' auf ARTE

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 492

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 08:32 Antworten mit ZitatNach oben

Am kommenden Sonntag, den 04.03.2007, wird mal wieder der Film "Die Abenteurer" ausgestrahlt.
Und bei diesem spielt unsere Lieblingsfestung zum Schluss ja bekanntlich eine sehr wichtige Rolle.
Für jeden Fan also die Gelegenheit ein paar Aufnahmen des noch unrenovierten Forts anzusehen.

Und hier die genauen Ausstrahlungstermine:

- 04.03.2007, 20:40-22:35 Uhr, ARTE
- 05.03.2007, 15:00-16:50 Uhr, ARTE


Zuletzt bearbeitet von Fort Boyard-Fan am 10.12.2014, 01:00, insgesamt 15-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 492

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 23:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Habe mir gerade "Die Abenteurer" auf Arte angesehen - und bin begeistert!
Denn im Gegensatz zu der äußerst miesen, verwaschenen 4:3 Fassung, die ich mir vor ein paar Jahren mal vom ZDF aufgezeichnet habe, brachte Arte eine sehr scharfe, farblich schön ausgewogene Widescreen-Fassung!

Möchte anhand des Bildmaterials fast wetten, das sie schon die restaurierte Fassung gesendet haben, die in knapp 2 Monaten in Frankreich auf DVD erscheint.
Und wollen mal hoffen, das es auch ´ne deutsche Ausgabe gibt. Ist zwar bei eine Aufzeichnung der Arte-Ausstrahlung dann fast nicht mehr notwendig, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar nette Bonusfeatures mit weiteren, bisher nicht gezeigten Aufnahmen, vielleicht auch vom Fort.
Mal schauen.

Wer sich den Film also noch nicht aufgezeichnet hat - morgen, Montag, den 05.03.2007 wiederholt Arte den Film nochmal: 15.00 - 16.50 Uhr!

Fort Boyard-Fan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Le-Rav
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 286
Wohnort: Varel

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp!
Werd ich dann mal aufzeichnen
Hab das Ding auf VHSKassette - ein Originalband
aber mega miese Qualität

_________________
"Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen"

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 492

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

Nach knapp 2 Jahren zeigt der Fernsehsender Arte ein weiteres Mal den Spielfilm "Die Abenteurer" - und das sogar in HD.

Hier die Ausstrahlungszeiten:

Die Abenteuerer (Les aventuriers)

- 10.08.2009, 21:00-22:50 Uhr
- 21.08.2009, 15:15-17:05 Uhr
- 27.08.2009, 15:15-17:05 Uhr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fort Boyard-Fan
Rätselspezialist



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 492

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 15:00 Antworten mit ZitatNach oben

Wieder einmal zeigt der Fernsehsender ARTE den Film "Die Abenteurer".

Hier die aktuellen Ausstrahlungstermine:

- 28.01.2013, 20:15-22:05 Uhr, ARTE
- 01.02.2013, 13:55-15:40 Uhr, ARTE
- 11.02.2013, 13:55-15:45 Uhr, ARTE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz